Referenz

Neuer Auftritt für die Company Golf & Lodge

Die Company-Lodge ist nicht nur ein exzellentes Restaurant, sondern auch etablierter Golfer-Treff an wunderschöner Lage am Ufer des Urnersees. Kreativ, urchig, aber auch mit einem Touch Urbanität aufwartend, sollte die neue Website genau diese Eigenschaften abbilden. Die Webtech durfte das Gesamtprojekt vom Erstgespräch bis hin zur schlüsselfertigen Website begleiten. Die Website funktioniert auf sämtlichen mobilen Geräten und zeigt dem Gast die vielfältigen Angebote – frisch, knackig und übersichtlich. Das Team der Company Golf & Lodge kann die Seite nun selbstständig aktualisieren.

Bildbearbeitung

CMS

CSS3

Customer Experience

Data Reporting

Design Thinking

HTML5

Konzeptentwicklung

Mobile Website

Online-Marketing


Prototyp

Responsive Webdesign

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Texte

TYPO3

Usability

Web Content

Webdesign

Webentwicklung

Website

 

Lösung

Webauftritt mit einfacher Inhaltsbearbeitung

Das Team der Company Golf & Lodge hat – zusammen mit den Profis der Webtech – Grunddesign, Seitengestaltung und Bildkonzept besprochen. Danach folgte die Programmierung. Text- und Seiteninhalte wurden vorbereitet, angepasst und abgefüllt. Das Projekt bog auf die Zielgerade ein, sodass nun noch die Schulung des Teams anstand: Anhand der schlüsselfertigen Live-Website machte die Webtech das Team der Company Lodge & Golf zu Experten, fokussiert selbstverständlich auf die Bedürfnisse des Kunden.

www.company-lodge.ch

Mehr ?

Bauen wir zusammen etwas Grossartiges

Kontakt aufnehmen