Referenz

«Uristier» – der Urner Gratisanzeiger

Der Urner Gratisanzeiger «Uristier» erscheint jeden Freitag in allen Urner Haushaltungen. Der Anzeiger ist eine Orientierungshilfe für alle Urnerinnen und Urner. In kompakter Form gibt es Informationen zu kulturellen, politischen und sportlichen Veranstaltungen. Auch wird über aktuelle Sonderangebote informiert oder was gerade so bei den Urner Unternehmen läuft. Daneben gibt es spannende Kleinanzeigen, interessante Liegenschaftsanzeigen und kleine Rätsel.

Unser Auftrag war es, den traditionellen «Uristier-Anzeiger» in neuem und modernem Kleid online zu präsentieren. Der bisherige Auftritt war integriert in die Seite des Verlagshauses von Gisler 1843. Nun gibt es einen eigenen und somit viel prominenteren Onlineauftritt für den beliebten Anzeiger. Der aktuelle Anzeiger wird als E-Paper präsentiert. Des Weiteren besteht die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme oder um Informationen zu den Insertionsmöglichkeiten und den Preisen abzurufen. 

Webdesign

Beratung

Webentwicklung


Webflow

CMS

Webstatistik

Reporting

Lösung

Cloudbasiertes Web mit modernem Design
Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden wurde durch die designorientierte Arbeitsweise erleichtert. Dank der raschen Umsetzungsgeschwindigkeit konnten Diskussionen direkt am Live-Prototypen geführt werden. Das neue On-Screen-Editing erlaubt selbstständige Korrekturen und Anpassungen direkt an der Live-Website und macht die Pflege und Aktualisierung für das «Uristier»-Team intuitiv und effizient. Die Umsetzung wurde durch unser bewährtes Know-how in der Code-Qualität, den Fokus auf die User-Experience und die SEO-Optimierung so gestaltet, dass zusammen mit unserem Kunden ein tolles Ergebnis erreicht wurde. 
www.uristier.ch
 

Mehr ?

Bauen wir zusammen etwas Grossartiges

Jetzt kontaktieren