Social Media Marketing: Marketing der Zukunft

Immer mehr Leute surfen täglich auf Sozialen Plattformen wie z.B. Facebook oder Twitter. Dadurch entsteht eine neue, sehr attraktive Werbemöglichkeit, Social Media Marketing genannt.

Firmen und Unternehmen setzen mehr und mehr auf Social Media Marketing. Bei Social Media Marketing geht es darum die Firma, deren Image und Angebote auf eine möglichst sympathische Weise darzustellen. So ist es klar, dass bei Social Media Marketing der professionelle Auftritt der Firma eine zentrale Rolle spielt.

Um einen solchen Auftritt im Sinne von Social Media Marketing zu erstellen oder zu optimieren, braucht es einiges Know-how. Die Webtech AG unterstützt Sie bei Ihrem Vorhaben im Bereich Social Media Marketing sehr gerne mit dem nötigen Fachwissen.

Natürlich betreibt auch die Webtech AG selbst Social Media Marketing! Besuchen Sie uns doch einmal auf Facebook: www.facebook.com/webtechag

Ähnliche Suchbegriffe wie Social Media Marketing:
Social Media Marketing auf Facebook, Social Media Marketing für Firmen, Social Media Marketing auf XING, Social Media Marketing auf Myspace, Social Media Marketing für Unternehmen, Social Media Marketing für Unternehmungen, Social Media Marketing für KMU, Social Media Marketing auf Twitter, professionelles Social Media Marketing

Interessiert? Sie wollen für Ihre Firma auch Social Media Marketing betreiben? Nehmen sie Kontakt mit uns auf, wir beraten sie gerne.

Projekte

Welche neuen Projekte können wir mit Ihnen realisieren?

Bruno Manz

Bruno Manz

COO, Consulting, Business Development
041 874 30 33
Mail

Wir schaffen Ihre Online-Zukunft

Online-Shop

Wir sind Ihr verlässlicher Ansprechpartner für die Umsetzung und den Betrieb moderner Verkaufskanäle.

Social-Media-Marketing

Wir lassen Sie Ihre Geschichte mit dem richtigen Publikum zur rechten Zeit teilen.

Webservice

Wir analysieren Business-Prozesse und bringen diese allgemeinverständlich und gewinnbringend aufs Web.

Website

Erlebnis, Marke, Kontext – wir entwickeln Webauftritte, die Ihre Kunden respektieren.