Online Marketing

AdWords und Social Media – wir verbinden Menschen

Google und Social Media - unverzichtbare Instrumente im Online Marketing

Mehr Kunden für Sie zu gewinnen, ist unsere Mission. Wir unterstützen sie fachmännisch, wenn es ums Online Marketing geht. Wir fokussieren Ihre Ziele und diejenigen Ihres Unternehmens und generieren - dank mehr Klicks - einen echten Mehrwert.

5 Gründe, weshalb sich Online Marketing auch für Sie lohnt

  • Online Marketing generiert mehr Umsatz
  • Online Marketing stellt einen hohen Return on Investment in Aussicht
  • Digitale Werbung sorgt dafür, dass die gewünschte Zielgruppe sehr präzis angesteuert wird
  • Nischenprodukte lassen sich mit Online Marketing günstig bewerben
  • Social Media-Marketing stärkt Sie und Ihr Business, denn Sie empfehlen sich und lassen sich empfehlen

In 5 Schritten zum erfolgreichen Online Marketing

Ziele & Analyse

Sie definieren Ihr Ziel und Ihr Publikum, das Sie ansprechen möchten - und Sie definieren die zu wählenden Werbekanäle

Kampagnen

Wir recherchieren Ihr Zielpublikum und schlagen Ihnen - gestützt auf Best Practice - eine Kampagne vor, deren Performance wir auf Grund aktueller Daten laufend optimieren

Design

Wir kümmern uns um Ihren professionellen Auftritt. Das Design von Werbeanzeigen und Zielseiten steigert Ihren Marktwert, was mehr Klicks generiert

Verkaufstrichter

Die richtige Strategie und ein durchdachter Verkaufstrichter verhelfen Ihrer Kampagne zum längerfristigen Erfolg

Reporting

Wir behalten Ihre Kampagne dank Analytics genau im Auge und halten Sie mit unseren Reports stets auf dem Laufenden

Sehen Sie, was wir mit unseren Kunden erarbeitet haben

Der nächste Schritt zum Erfolg

Marketing und Werbung sind eng mit dem Erfolg Ihres Unternehmens verknüpft. Gemeinsam definieren wir die Ziele, welche Sie erreichen möchten. Eine Standortbestimmung zeigt auf, wo es Handlungsbedarf gibt. Wir drehen an den richtigen Schrauben, damit Ihr Produkt zum Erfolg wird. Gerne treffen wir Sie zu einem unverbindlichen Gespräch.

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Weiterführende Themen

  • Inbound-Marketing
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  • Social Media Marketing
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Google AdWords (SEA)
  • E-Mail Marketing
  • Blog

Welche neuen Projekte können wir mit Ihnen realisieren?

Bruno Manz

Bruno Manz

Beratung, Business Development, CIO
041 874 30 33
Mail

Weshalb sollten sie jetzt auf Online Marketing setzen?

Heute surft die ganze Welt online, das Kundenverhalten hat sich massiv verändert. Das Smartphone ist zur ersten Anlaufstelle geworden, denn viele Einkäufe werden heute via Mobiltelefon getätigt. Wer im Online-Marketing nicht präsent ist, verpasst den Zug, geht schlicht vergessen.

Warum genügt der eigene Internet-Auftritt nicht mehraus?

Natürlich, die Website ist und bleibt das Herzstück Ihrer Präsenz. Dies alleine genügt allerdings nicht mehr, denn Sie möchten vor allem auch gefunden werden. Wir optimieren Ihre Website so, dass sie von potenziellen Kunden gefunden wird. Unabdingbar ist eine einfache Userführung, damit die wichtigsten Infos möglichst schnell abgerufen werden können. Das erhöht die Chance auf eine Kontaktaufnahme und einen Kauf.

Wie werde ich bei Google & Co gefunden?

Wir wissen alle, wie begehrt die ersten Plätze der Suchmaschinen - allen voran bei Google - sind. Der Weg dorthin führt über das Suchmaschinen Advertising (SEA). Wir zeigen Ihnen, wie Sie zu den besten Plätzen kommen - sei es mit SEA oder dann mit einer suchmaschinenoptimierten Seite (SEO).

Welche Überlegungen sind für meine Online Marketing-Strategie wichtig?

Im Fokus stehen Ihr Angebot und Ihr Nutzen für den Kunden respektive die Zielgruppe. Wir helfen Ihnen, die wichtigsten Fragen prägnant zu klären:

  • Warum sollte sich jemand für mein Angebot interessieren?
  • Weshalb sollte jemand ausgerechnet bei mir bestellen?

Wenn es Ihnen gelingt, den Mehrwert Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung zu kommunizieren, können die gemeinsam definierten Marketingmassnahmen entworfen und umgesetzt werden.

Was kostet Online Marketing?

Guter Rat ist nicht teuer. Teuer ist nur, kein Online-Marketing zu betreiben. Sie entscheiden, welche Massnahmen die Effektivsten sind, um Aufwand und Ertrag in ein ausgewogenes Verhältnis zu bringen. Einen Adressstamm zu pflegen, kostet wenige hundert Franken, wogegen eine teure Jahreskampagne mit AdWords mehrere zehntausend Franken kosten kann.